Hier sind einige Fälle zu unterscheiden:
Andere E-Mail
Haben
Sie möglicherweise eine andere E-Mail-Adresse verwendet, die nicht bei
DorfFunk registriert ist? Bitte versuchen Sie, das Passwort mit einer
anderen E-Mail-Adresse zurückzusetzen.
Social-Login
Haben Sie sich mit Ihrem Google oder Apple-Konto registriert,
so müssen Sie das Passwort auf der jeweiligen Plattform ändern. Klicken
Sie auf den Google oder Apple-Knopf und geben Sie Ihre Google-
oder Apple-Daten dort ein. Funktioniert dies nicht, so ändern Sie Ihr
Passwort über die jeweilige Plattform. Danach können Sie sich mit dem
neuen Passwort bei der DorfFunk-App anmelden.
Tippfehler
Ein weiteres Problem kann sein, dass sich ein Tippfehler in der
E-Mail eingeschlichen hat, mit der sie sich registriert haben. Wenn Sie
noch angemeldet sind, können Sie dies überprüfen, indem Sie auf die
drei Punkte unten rechts im DorfFunk klicken und unter „Mein Profil“
Ihre E-Mail-Adresse überprüfen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen und
Problemen an unser Support-Team.
Postfach voll
Möglicherweise ist Ihr Postfach voll. Versuchen Sie in diesem Fall,
einige E-Mails zu löschen und es dann erneut auf "Passwort vergessen"
zu klicken.
SPAM-Ordner
Überprüfen Sie, ob die E-Mail in Ihrem SPAM-Ordner ist.