Wenn Sie sich nur bestimmen Arten von Fällen anzeigen lassen möchten, können Sie die Filterfunktion benutzen. Klicken Sie im linken Bildschirmbereich auf das Trichter-Icon oben rechts. Dort öffnet sich ein Dropdown-Menü mit allen möglichen Filteroptionen.
In der Übersicht „Aktuell“ können Sie nach Zuständigkeit und nach Status der Fälle filtern.
Für die Zuständigkeit gibt es die Optionen „Alle“, „Meine“ und „Ohne“.
Mit dem Filter „Meine“ werden Ihnen nur Fälle angezeigt, für welche Sie zuständig sind.
Mit dem Filter „Ohne“ werden Ihnen Fälle angezeigt, die bislang ohne zuständige Personen bestehen.
Für den Status gibt es die Optionen „Alle“, „Offen“, „In Arbeit“ und „Extern“. Hiermit können Sie sich jeweils offene, externe oder Fälle, die in Arbeit sind, anschauen.
In der Übersicht „Archiv“ können Sie ebenfalls, wie oben beschrieben, nach Zuständigkeit filtern.